Skip to main content

Über uns

Malermeisterbetrieb
Valentin Saratanu

Der Familienbetrieb „Malermeisterbetrieb Valentin Saratanu“ besteht seit 2001.Gegründet wurde der Betrieb aus Liebe zum Beruf, die Wünsche unserer Kunden gestalterisch und sachwerterhaltend umzusetzen. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit Pünktlichkeit, Sauberkeit und Umweltbewusstsein sind uns dabei besonders wichtig.

Mit einem festen Mitarbeiterstamm und Termintreue, hat Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität.

Im Laufe der Jahre haben wir vielen Auszubildenden die Möglichkeit gegeben den Beruf zu erlernen, ihren Meister zu machen und nun einen eigenen Betrieb zu führen.

Wir sind eine Malerfirma, die die Wünschender Kunden sehr ernst nimmt und die zu Verfügung stehenden Möglichkeiten, um ihnen ein Meisterwerk zu schaffen. Wir freuen uns über ihren Auftrag und stehen ihnen für alle Fragen rund um den Farbtopf gern zur Verfügung.

Valentin Saratanu
Valentin Saratanu
Valentin Saratanu